Der Künstler Thomas Alexander Nufer aus Münster konnte für seine Ausstellung die er unter das Thema „Grausame Kündigungen“ stellte, die Domfreunde® für die Beschaffung eines 6,00 m x 2,80 m großen Container gewinnen. Großzügigerweise hatte sich unser Domfreunde®-Mitglied, die Firma Geuer International aus Senden-Bösensell, auf unsere Anfrage und Vermittlung hin bereit erklärt, durch einen aufwändigen Spezialtransport unter Einsatz eines Krans, den 2,5 t schweren Container für den Zeitraum der Ausstellung vom 24. April 2012 – 02. Mai 2012 am Rathausinnenhof zur Verfügung zu stellen.

Die Domfreunde® möchten sich an dieser Stelle sehr herzlich bei Herrn Geuer und seinen Mitarbeitern für den enormen Aufwand, die so ein Spezialtransport unwillkürlich mit sich bringt, bedanken.

Thomas Nufer vor dem Triple A Container der grausamen Kündigungen.

Jetzt Mitglied bei den Domfreunden werden und sich sozial engagieren!

Anmelden